Markus Fehlner
Steuerberater
Landwirtschaftliche Buchstelle

Albert Meier, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle
Dipl.-Betriebsw. (FH) Sonja Haas, Steuerberaterin
Markus Fehlner, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle
Angela Haas, Steuerberaterin, Landwirtschaftliche Buchstelle
Zusatzqualifikation: Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)
Gerhard Meier, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle
Corinna Ettl, B. Sc, Steuerberaterin (ohne Foto)

Google Maps Einbinden

NEWS KANZLEI BEILNGRIES

1022
WIR SIND AUF DEM GALLIMARKT
Der Gallimarkt in Mainburg ist ein beliebter Treffpunkt für Alt und Jung mit Landmaschienn und Gewerbeschau, um sich über aktuelle Themen zu informieren und wieder zusammen zu kommen.
Nach zweijähriger Coronapause startet er dieses Jahr wieder vom 7. - 10. Oktober 2022 durch. Auch wir werden mit einem Stand vertreten sein.
Mehr Infos zum Gallimarkt finden Sie hier.


0522
ZURÜCK IN DIE REALSCHULE
Da kam der ein oder andere sentimentale Moment auf als unsere Mitarbeiter_Innen am 21. Mai auf der Berufsbildungsmesse der Realschule Riedenburg teilnahmen. Dennoch war es schön, sich mit den jungen Menschen über deren Zukunft zu unterhalten und die Karrieremöglichkeiten in der BBJ-Unternehmensgruppe aufzuzeigen. Liebe Schüler_Innen der Realschule Riedenburg, wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


1221
WEIHNACHTEN FÜR DIE KLEINSTEN
Nicht nur wir haben eine schwierige Zeit während der Corona-Pandemie, auch unsere Kleinsten haben es schwer. Um ein bisschen Erleichterung zu schaffen, haben wir uns entschieden den Kindergarten Paulushofen zu unterstützen. Mit unserer Spende kann sicher das ein oder andere neue Spielzeug bzw. die Kosten für die Corona-Hygienemaßnahmen gedeckt werden.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


0921
AUSBILDUNG IN DER STEUERBRANCHE
Ein neues Ausbildungsjahr bricht an und für zwei junge Damen ein neuer Lebensabschnitt: Wir freuen uns Michaela Kühr und Johanna Wollschläger als Auszubildende für den Bereich Steuern bei uns begrüßen zu dürfen. Viel Spaß bei eurem Berufsstart.