Dipl.-Betriebsw. (FH) Jörg Deuerling
Steuerberater

Dipl.-Ing. (FH) Günter Engel, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle
Dipl.-Ing. (FH) Christian Bauer, Steuerberater
Dipl.-Betriebsw. (FH) Jörg Deuerling, Steuerberater
Dipl.-Ing. (FH) Martin Dietel, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle
Michael Schuberth, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle

Google Maps Einbinden

NEWS KANZLEI KULMBACH

0224
FASCHINGSDIENSTAG IN KULMBACH


In unserer Kanzlei wurde am Dienstag Fasching gefeiert. Alle haben, wie man sehen kann, ihr Bestes gegeben.



1223
Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
Wir wünschen allen Mitarbeitern, Mandanten und Geschäftspartnern wundervolle, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


0723
BETRIEBSAUSFLUG DES KANZLEIVERBUNDES
Bei hochsommerlichen Temperaturen und gutgelaunt fand die gemeinsame Wanderung des Kanzleiverbundes Bayreuth, Hof, Kulmbach, Plauen und Scheßlitz statt. Als Belohnung am Ende der Wanderung gab es Pizza und kühle Getränke auf der Panorama-Terrasse des Ferienhofes KOSERTAL in Marktleuthen.


0123
BBJ-GRUPPE ERHÄLT DATEV-SIEGEL
Seit Kurzem ist es amtlich: Die BBJ-Unternehmensgruppe ist wieder mit dem DATEV-Siegel "Digitale Kanzlei 2023" ausgezeichnet worden. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die großartige Leistung.


0622
GEMEINSAM MEHR ERREICHEN
Der Krieg in der Ukraine hält nun schon mehrere Monate an. Auf ein schnelles Ende zu hoffen ist angesichts der täglich neuen, schrecklichen Meldungen, wohl eher purer Optimismus. Aber sicherlich wird der Tag kommen, an dem auch die ukrainische Bevölkerung wieder ohne Angst, unbeschwert in Frieden leben kann. Den Umständen geschuldet, gibt es im ganzen Land verschiedenste Engpässe. Ein großes Problem stellt u.a. die medizinische Versorgung dar. Wir, der LBD Kulmbach und die BERATA Kulmbach, möchten zumindest einen kleinen Beitrag dazu leisten, in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Deshalb beteiligen wir uns gerne an der Initiative „Euer Verbandskasten für die Ukraine“, die vom ADAC Bayern, Bayern 3 und dem Kolpingwerk Augsburg ins Leben gerufen wurde.