Katharina Eckl
Steuerberaterin

Google Maps Einbinden

NEWS KANZLEI WEIDEN I.D.OPF.

0124
ERFOLGREICHER GESUNDHEITSTAG IN DER KANZLEI WEIDEN


Die Mitarbeiter der Kanzlei Weiden erlebten einen äußerst erfolgreichen Gesundheitstag.
Die Veranstaltung konzentrierte sich auf die zentralen Themen Rückengesundheit und Entspannung, und die Mitarbeiter zeigten sich begeistert von den gebotenen Aktivitäten. 
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Grit Schüppenhauer von der Physiotherapie Schüppenhauer und die großzügige Unterstützung der AOK Weiden. Durch ihre Fachkompetenz und finanzielle Beteiligung wurde der Gesundheitstag zu einem nachhaltigen Erfolg.




1223
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH
Wir wünschen allen Mitarbeitern, Mandanten und Geschäftspartnern wundervolle, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


0123
BBJ-GRUPPE ERHÄLT DATEV-SIEGEL
Seit kurzem ist es amtlich: Die BBJ-Unternehmensgruppe ist wieder mit dem DATEV-Siegel "Digitale Kanzlei 2023" ausgezeichnet worden. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die großartige Leistung.


0822
GLÜCKWUNSCH ZUR ABGESCHLOSSENEN AUSBILDUNG
3 Jahre dauert die Ausbildung zur Steuerfachangestellten und endet mit einer Abschlussprüfung - so auch bei unserer Christina Bartmann, die das ganze mit Bravour gemeistert hat. Unter den 5 besten Absolventen der Steuerberaterkammer Nürnberg wurde sie prämiert. Herzlichen Glückwunsch liebe Christina zu dieser hervorragenden Leistung!