Sarah Müller M.A. LL.M.
Steuerberaterin

Dipl.-Ing. agr. (Univ.) Gunter Nüssel, Steuerberater, Landwirtschaftliche Buchstelle, Geschäftsführer
Zusatzqualifikation: Fachberater für Testamentsvollstreckung & Nachlassverwaltung (DStV e.V.),
Klaus Popp, Büroleiter
Sarah Müller, M.A. LL.M., Steuerberaterin
Dipl.-Kfm. (Univ.) Wilhelm Müller, Steuerberater
Franziska Schwojer, M.A. LL.M., Steuerberaterin (ohne Foto)

Google Maps Einbinden

NEWS KANZLEI MURNAU AM STAFFELSEE

0324
STEUERLICHER FRÜHSCHOPPEN am 19.04.2024
Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen steuerlichen Frühschoppen (mit anschließenden Weißwurstfrühstück) zum Thema "Steuerliche Aspekte der vorweggenommenen Erbfolge" ein.
Hier geht's zum Anmeldungsformular.

1223
Wir wünschen unseren Mitarbeitern, Mandanten und allen Geschäftspartnern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr 2024
Zum Jahresabschluss wollen wir im Rahmen der Aktion #spendenstattweihnachtskarten wieder ein soziales Projekt unterstützen: Und zwar die Dr. Ruth Dausch-Stiftung zur Erweiterung des Hospizes Polling“ des Hospizvereins im Pfaffenwinkel e.V.
Unsere Kanzlei hat vom 27.12.2023 bis zum 05.01.2024 geschlossen.


0123
BBJ-GRUPPE ERHÄLT DATEV-SIEGEL
Seit kurzem ist es amtlich: Die BBJ-Unternehmensgruppe ist wieder mit dem DATEV-Siegel "Digitale Kanzlei 2023" ausgezeichnet worden. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die großartige Leistung.

1021
GRÖBENZELL GOES MURNAU
Den diesjährigen Betriebsausflug nutzten die KollegInnen aus Gröbenzell dazu uns und unsere Räumlichkeiten in Murnau zu besichtigen. Eine tolle Gelegenheit die Kollegen kennen zu lernen.